Asphalt 8 offline und ohne Updates spielen (Android)?

1 Antwort

Leider kenne ich mich dazu nicht wirklich aus. Kann es aber sein, dass dazu ein Kauf erforderlich ist? In der Spielbeschreibung im Play Store steht jedenfalls dies:

Asphalt 8 bietet alles für deine Rennerfahrung: 300+ lizenzierte Fahrzeuge, actionreiche Rennen, 75+ Strecken, Offline- und Online-Gameplay, Einzelspieler- sowie Mehrspielermodi und mehr.
Ob in der glühenden Nevada-Wüste, den Hügeln von Teneriffa und sogar auf einer futuristischen Mondbasis eine Welt voller Arcade-Spaß erwartet dich auf deinem Weg zur Spitze!

Möglicherweise kannst du das Spiel auch mit Internetverbindung starten, um dann in den Flugmodus zu wechseln.

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir trotzdem etwas weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱