Braucht man für das Spiel ghost recon brealpoint immer noch eine Internetverbindung?

2 Antworten

Du kannst auch Offline Spielen, dann sind aber keine Ubisoft-Services verfügbar, auch wird dann kein Cloud-Speicherstand geladen/gespeichert und auf die Coop-Funktion hast du auch keinen Zugriff. Im Shop kannst du dann mit Echtgeld auch nix kaufen.

Kskeksks
Fragesteller

Danke! Sind das dann große Unterschiede, wenn man offline spielt im Vergleich zum online Spiel?

Narrativium  15.04.2023, 20:39
@Kskeksks

Nein, du hast nur die oben genannten Funktionen nicht, keine Mehrspielersuche, keine Raids (brauchst ja dazu auch andere Leute)...

Dleruffy  06.04.2024, 06:30

Und normaler Speicherstand also kann man sorry mäßig und Nebenmissionen noch machen von dem Grundgame oder laüft man Rum und kann gar kein Fortschritt machen will es mir vllt holen weil die ultimative edition ist für 20€ drin

Ich glaube das man dafür eine braucht, da er ja im Spiel auf Daten zugreifen muss. Dies geht dann übers Internet.

Ich weiß jetzt auch nicht, warum du kein Internet hast, weil es heutzutage ohne nicht geht. Eher ist es 'schwerer", da alles fast so läuft.