Asphalt 8 reagiert nicht ?
Hallo!
Ich habe ein Problem, als ich heute asphalt 8 Airborne (neuste Version) spielte war alles gut. Dann aber (ca. 5 Stunden später) wollte ich noch jemanden meinen "Erfolg" zeigen, aber die app wollte nicht starten (ich benutze ein Samsung A5 2017 mit Android 7.0). Ich dachte mir es liegt am Speicher, habe viele Apps gelöscht nochmal Stunden gewartet und gehofft dass es funktioniert. Natürlich wollte es wieder nicht funktionieren (nach dem drücken auf die app lädt es paar Sekunden, dann steht da asphalt 8 reagiert nicht oder will nicht starten.)
Weiß jemand wie ich dieses Problem beheben kann? (am besten ohne das Spiel zu löschen, ich arbeite schon lange daran :) )
Ich freue mich jetzt schon 😀
(kleine [um]Frage : hattet ihr schon Probleme mit asphalt 8 und sie wieder in den Griff bekommen?)
3 Stimmen
2 Antworten
Da hatts gelagt, aber ich habs deinstalliert und dann wieder installiert und mich mit Google play verbunden, da hats meinen alten spielstand gefunden.
Danke! Jetzt läuft es auch nach dem neuen Update wieder👍
Starte dein Handy neu und lösche den Cache (Smart Manager oder Geräte-Wartung)
Du kannst höchstens auf ein Update warten oder das Spiel löschen und von Hallo anfangen.
Es will leider trotzdem nicht funktionieren ☹️