Handy Touchscreen reagiert nicht mehr. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du mal versucht, das handy auf die Heizung zu legen, damit es vollständig austrocknet? Und evt hast du ja auch eine Touchsreen Kalibrierung, die du mal testen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EdiiJ
27.01.2016, 14:13

Auf die Heizung habe ich es gelegt und trocknen lassen. Geht immer noch nicht, aber jetzt liegt es eben in Reis. Wie mache ich eine Bildschirmkalibrierung?

1

Das Handy geht wieder ich habe es ca. 7 Tage trocknen lassen und in Reis gelegt. (für die bei denen das selbe passiert ist)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sitaaara
01.02.2016, 13:26

Na das ist doch eine super Nachricht. Freut mich für dich.

1

Was möchtest Du wissen?