HTC ONE M8 Touchscreen regiert nicht mehr ?

3 Antworten

Wahrscheinlich ein Softwarefehler... guck mal, ob du es up oder downgraden kannst. Hast du noch Garantie?

Nein habe keine Garantie mehr. Wie funktioniert up oder downgrade ohne touch ?

0
@Gebboo

Da kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen. Vielleicht kannst du es vom Pc machen. Hast du dich mal beim HtC Support gemeldet? Oder bei Saturn/Mediamarkt?

0

HTC One (M8) lässt sich nicht mehr einschalten

Ich besitze nun seit 4 Tagen das neue HTC One (M8) mit einem Vertrag der Telekom. Nach dem ich es relativ viel genutzt habe, habe ich es mit einem befeuchteten Taschentuch abgewischt, bei dem es mit nur einem Bisschen Wasser in Berührung gekommen ist, und dann mit einem trockenen Taschentuch abgetrocknet. Es hat ca. 3 Stunden lang weiterhin funktioniert, habe es dann im Standby-Modus auf den Tisch gelegt, mit ungefähr 70% Akkuladung. Als ich es das nächste mal nutzen wollte, ging es nicht mehr an. Wenn ich versuche es anzuschalten, vibriert es kurz. Ich habe schon alles Mögliche versucht, es hat alles nicht funktioniert, ich bin echt am verzweifeln. LG, IcefoxX

...zur Frage

Smartphone: Hilfe, was soll ich tun?

Hallo! Mir ist mein Smartphone (Samsung Galaxy J3 2016) runtergefallen und dabei ist das Display von innen gerissen. Wenn ich mit dem Finger von außen darüberfahre spüre ich jedoch keinen Riss oder Unebenheiten. Der Bildschirm ist jetzt komplett schwarz und zeigt nichts mehr an. Ich habe schon vieles versucht, doch es tut sich nichts mehr.

ABER: Das Handy kann noch vibrieren! Wie kann das sein? Kann man an dem Handy noch etwas retten, wenn ja was? Und was muss ich da beachten und kaufen? Was wird das wohl kosten? Wäre toll wenn ihr mir das "Ersatzteil" verlinken könnt, da ich nicht so der Technik-Kenner bin!

Danke im Voraus! Liebe Grüße

...zur Frage

LG-Handy Touchscreen funktioniert nicht mehr - was kann ich tun?

Hallo ich brauche dringend Hilfe,

ich habe das Handy LG L90 (LG D405). Heute Morgen als ich mein Handy benutzen wollte ging das Display nicht mehr. Ich kann es noch anschalten, doch das war es dann auch schon. Wenn ich den An-/Aus-Knopf lang halte, steht bei mir dann immer : AUSSCHALTEN; AUSSCHALTEN UND NEU STARTEN;FLUGZEUGMODUS.

Wenn ich auf FLUGZEUGMODUS AUS gehe, geht das nicht. Mein Handy befindet sich zurzeit im FLUGZEUGMODUS. Wenn ich es anschalte steht nicht die richtige Uhrzeit sondern die, bei der ich zuletzt (glaub ich) am Handy war.

Was mir noch aufgefallen ist, das ich nicht wie vorher 1mal zum An-/Ausschalten brauche, sondern jetzt 3-4mal. Die vorderen Tasten funktionieren gut. Gestern habe ich noch mein Handy geladen, jetzt habe ich mein Ladekabel rausgezogen, doch da steht, das es immer noch lädt.

Noch etwas : Ich habe mein Handy noch nicht Ausgeschalten oder den Akku rausgenommen, denn wenn ich dann meinen PIN-Code eingeben muss, funktioniert das Display nicht und dann kann ich ja nichts eingeben.

WAS KANN ICH TUN UND WAS KÖNNTE DAS SEIN ?

Ich hoffe ihr könnt iht schnell helfen und habt mich gut verstanden. Fragen beantworte ich in den Kommentaren zu meinem Handy oder sonstiges. LG Fanta2015

...zur Frage

iPhone Display Funktionsweise...

....mhmmm...

Durch die beantwortung einer Frage hier stellt sich mir wiederum eine Frage...

Ich selber habe ein iPhone 3Gs sowie ein LG auch mit Touchbildschirm.

Jetzt weiß ich ja, das ich bei dem LG am besten den Stift benutzt bzw. ich mit dem Finger richtig drücken muss.

Beim iPhone reicht es, das Display zu berühren...

Kann mir wer erklären wie das genau funktioniert?

...zur Frage

Lenovo flex 2-15 display kaputt?

Bei meinem Lenovo flex 2-15 ist as Display ganz oben Links zersplittert, weil die Ecke auf der Tastatur unten links 'gequetscht' wurde und dann gegen die Scheibe gepresst hat. Ein Riss geht von der Ecke oben links über 1/3 des Bildschirms ans untere Ende des Displays. Auf der linken Seite des Risses funktioniert der Touch nicht mehr. Den riss kann man nur sehen, nicht spüren. Wie sollte ich das zersplitterte oben links sichern, damit es nicht abbröselt? Reicht es, wenn ich selber ein neues Display reinmache? Würdet ihr es reparieren lassen? Ich möchte den Display so reparieren, dass der Touchscreen wieder Funktioniert.

Danke für jede hilfreiche Antwort/Meinung:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?