HTC ONE M8 Touchscreen regiert nicht mehr ?

3 Antworten

Wahrscheinlich ein Softwarefehler... guck mal, ob du es up oder downgraden kannst. Hast du noch Garantie?

Nein habe keine Garantie mehr. Wie funktioniert up oder downgrade ohne touch ?

0
@Gebboo

Da kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen. Vielleicht kannst du es vom Pc machen. Hast du dich mal beim HtC Support gemeldet? Oder bei Saturn/Mediamarkt?

0

IPhone 5 Touchscreen reagiert nicht - homebutton kaputt?

hallo :)

und zwar habe ich das Problem, dass bei meinem iPhone 5 der Touchscreen nicht reagiert. Im Internet steht überall ich solle einen hard Reset machen, jedoch geht das nicht, da mein homebutton kaputt ist. Was kenn ich denn noch tun?

...zur Frage

iPhone 5s Display spinnt + ein vertikaler Streifen nur in der Mitte?

Hallo zusammen,

seit ca. 4 Tagen spinnt der Touchscreen meines iPhones 5s unregelmäßig. So reagiert er nicht mehr auf die ursprüngliche Eingabe sondern entfaltet ein Eigenleben sondergleichen. Das heißt die Tastatur zum Beispiel gibt wahllos Buchstaben ein oder es wird in Apps wild hin und her geswicht zwischen einzelnen tabs. Zudem gibt es ab und zu einen einzelnen weißen vertikalen dünnen streifen einmal über die länge des Displays. Immer an der gleichen Stelle und zwar ziemlich mittig und immer von der gleichen Breite. Hat jemand eine Ahnung ob das ganze ein Display oder ein Softwarefehler ist ? Oder wie man das ganze beheben kann ? 

Ausgeschaltet hab ich das Gerät bereits mehrmals und einen Hard Reset habe ich auch schon durchgeführt.

Danke für alle Antworten ! 

...zur Frage

IPhone 6 Plus Touchscreen funktioniert nur manchmal, was tun?

Hallo,
ich habe ein iPhone 6 Plus und hatte bis vor einer Woche einen Displayriss, eigentlich hatte mich das nicht groß gestört, obwohl das ganze Display gerissen war, doch als mein Handy dann ein bisschen warm war setzte das touchscreen manchmal aus, was vorher noch nie passierte. Aber am nächsten Tag funktioniert es wieder, ich beschloss trotzdem einen Vodafone Shop aufzusuchen und mein Display austauschen zu lassen, da ich es jetzt für nötig fand. Ich hatte vorher ein weißes Display ließ aber dann in schwarz wechseln, da mir diese Farbe besser gefiel. Doch schon am nächsten Tag als mein
Handy allerdings sehr heiß war, dass man sich fast verbrannte, setzte das Touchscreen aus, was ich aber für normal hielt. Doch jeden Tag habe ich jetzt das Problem, dass das Touchscreen manchmal nicht funktioniert und ich das Handy sperren, und anschließend wieder entsperren muss, womit der Fehler dann behoben ist. Was ich noch dazu sagen muss ist, dass es sich bei dem von Vodafone (bin mir nicht sicher ob es wirklich ein Vodafone Shop war bei Instagram stand zwar Vodafone, aber als ich dann nochmal googelte stand Friends Mobile und es kann auch sein, dass das Display was mit eingebaut wurde ein Fake ist ich hab aber zum Glück noch 2 Jahre Garantie, doch wenn ich jetzt dahin fahren würde, würde der Fehler wahrscheinlich nicht mehr da sein)
Aber heute ist es sehr schlimm, ich musste grade eine halbe stunde warten, und der Annäherungssensor hat auch nicht funktioniert. Ich hab mein Handy dann in den Kühlschrank gelegt, dann ging es wieder und meine Handy war wieder auf normaler Temperatur, doch grade als es nicht warm war hat es auch nicht funktioniert und auf der Tastatur der Buchstabe „a“ ist nur durch schweres drücken zu betätigen, was ich auch bei meinem alten Display hatte. Doch ich hatte ja das Display ausgetauscht und der Fehler bleib erhalten, wisst ihr woran das liegen könnte?

...zur Frage

Xperia z3 compact bildschirm reparieren?

Ich bin mit meinem Smartphone in der Hosentasche an einer Kante angelaufen und dabei wurde das Display eingedrückt.. dabei entstand einige Sprünge im Glas und der Touchscreen funktioniert nicht mehr, die Anzeige aber schon.. und das handy funktioniert noch.. jetzt wollte ich fragen ob ich irgendwas machen könnte, damit der Touchscreen wieder funktioniert :)

...zur Frage

Lenovo flex 2-15 display kaputt?

Bei meinem Lenovo flex 2-15 ist as Display ganz oben Links zersplittert, weil die Ecke auf der Tastatur unten links 'gequetscht' wurde und dann gegen die Scheibe gepresst hat. Ein Riss geht von der Ecke oben links über 1/3 des Bildschirms ans untere Ende des Displays. Auf der linken Seite des Risses funktioniert der Touch nicht mehr. Den riss kann man nur sehen, nicht spüren. Wie sollte ich das zersplitterte oben links sichern, damit es nicht abbröselt? Reicht es, wenn ich selber ein neues Display reinmache? Würdet ihr es reparieren lassen? Ich möchte den Display so reparieren, dass der Touchscreen wieder Funktioniert.

Danke für jede hilfreiche Antwort/Meinung:)

...zur Frage

Factory reset stoppen

Htc M8 Factory reset Abbrechen geht das oder wie kann man sonst die Daten behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?