Handy-Display kaputt, trotzdem noch möglich mit Computer zu verbinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solange du keinen Sperrcode oder ähnliches aktiviert hast kannst du dein Handy einfach anschließen und die Daten übertragen. Falls du eines hast empfehle ich dir einen OTG Adapter für microUSB, damit kannst du eine Tastatur oder Maus anschließen und dein Handy (sofern das möglich ist bei einem Mustercode, wenn du wenig erkennst) entsperren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wandkalender24
29.06.2016, 08:21

Hallo, Ja ich habe eben einen Sperrcode, das ist ja auch genau mein Problem, da ich den Code nicht mehr eingeben kann, und ohne Code keine Daten.

0
Kommentar von Wandkalender24
29.06.2016, 09:48

Nein, ist leider ein Muster. Es es dann möglich eine Maus anzuschließen und das über die Maus zu entsperren?

0
Kommentar von Wandkalender24
30.06.2016, 08:19

Hat geklappt, vielen Dank

0

ist meinem papa auch passiert res geht solange kein handy code drin ist wenn dann muss man erst den entsperren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?