Handy Daten retten ohne Display (Huawei)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blöd gelaufen. Wenn das Display wirklich komplett kaputt ist und nicht mal auf Berührungen reagiert kannst du nichts unternehmen. Am besten zum Reparatur Shop bringen und das Handy eventuell reparieren lassen oder nach eine Datenrettung oder sowas fragen wenn sich keine Reparatur mehr lohnen sollte

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Halbammi
Fragesteller

wie kann man denn die Daten retten, wenn das Display nicht funktioniert. Hast du Ahnung davon?

Nein, das ist nicht möglich.

Damit der Computer Zugriff auf die Dateien bekommen kann, muss man das erst auf dem Handy bestätigen. Wenn das Display wirklich gar nichts mehr anzeigt wird es halt schwer/unmöglich diese zu bestätigen.