ich brauche eure Hilfe? Handy Display kapput?

Codeline  22.10.2023, 03:02

Um was für ein Handy handelt es sich?

bn971
Fragesteller

honor view 20

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider blöd gelaufen. Um die Daten überm Pc zu übertragen bist du dazu gezwungen das Handy zu entsperren und du musst bestätigen, dass du dich mit dem PC verbinden willst. Also wirst du die Daten leider nicht übertragen können, es sei denn du hast ein Backup in icloud oder in der Google Cloud angelegt. Oder du tust das Gerät reparieren (lassen). Dann kann man die Daten retten.

Noch eine Idee wäre es beim Handy Reparatur Laden nach einer Datenrettung zu fragen. Die können dann die Daten vom kaputten Handy auf dein neues Gerät übertragen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
TechBrain  22.10.2023, 05:31

Besser kann man sowas nicht erklären! <3

Schmeiss das Ding weg und spiel einfach das Backup aufs neue Handy.

SturdyTec  22.10.2023, 02:03

Und wenn er kein Backup hat?