Handy Display zerstört. Daten löschen - Samsung S7?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst bei dem Zuständigen Reperaturdienst angeben das Deine Daten erhalten bleiben sollen ;) Wenn sich der Display noch nutzen lässt trotz das er kaputt ist brauchst du nur das passende USB Kabel und die Software Samsung KIES welche du auf dem Pc Installierst und dann dein Handy via USB Kabel an den Pc anschließt. Den Rest kannst du dann über das Programm erledigen ;)

Annininas 18.01.2017, 10:44

Hallo. Ich erkenne auf dem Display nichts mehr, mit kies hab ichs schon versucht, befürchte aber, dass ich auf dem handy irgendwas bestätigen muss. Nein, ich möchte die Daten vom Handy runterhaben. :D Zu viele sensible Daten für fremde Menschen! :)

0
Ripperxxl 18.01.2017, 10:51
@Annininas

wenn du kein sperrcode drauf hast geht es mit KIES ohne probleme

0

Verkabel an den Computer anschließen und auf den Speicher zugreifen.

GoodFella2306 18.01.2017, 10:41

falls es sich einschalten lässt, wenn es sich nicht mehr einschalten lässt, dann hast du Pech gehabt.

0

Was möchtest Du wissen?