S7 ging aus und jetzt blinkt das Samsung Logo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch ein S7 und mein Handy ist auch mal hängen geblieben, du musst dann einfach (Home + Leiser oder laut und Sperrtaste) drücken gleichzeitig und drauf bleiben, dann sollte es sich neu starten. Wenn das nichts hilft, dann musst du wo hin gehen zu Samsung oder so. Und wenn es heiß ist, musst du dir keine sorgen machen, da wird nichts passieren [LG~Andreas~18]

Ich würde es da wo du es gekauft hast einschicken und reparieren lassen das ist wahrscheinlich ein Mainboard Fehler.

Aber du kannst auch einfach mal den Samsung Support anschreiben:
http://www.samsung.com/de/support/