Samsung S7 Edge, Display unbrauchbar - Verkaufspreis?

 - (Handy, Smartphone, iPhone)  - (Handy, Smartphone, iPhone)  - (Handy, Smartphone, iPhone)  - (Handy, Smartphone, iPhone)

3 Antworten

Verkaufes für ungefähr 65€
Bei meinem alten S7 Edge hat vor 1 Jahr ein neues Display 300€ gekostet eingebaut hab ich es selber

Das sieht cool aus das Handy. Ich nehme es sehr gerne. Wenn du mir 50 Euro und das Handy gibst, dann steht der Deal ;-)

Spaß bei Seite ... Eigentlich hat das Handy durch den Displayschaden gar kein Wert mehr. Setz das Handy einfach in Ebay zur Versteigerung.

Fraganti  09.04.2018, 00:24

Was ist nur los mit euch?

Mit defektem Display wird 80-110€ dafür gezahlt. Display gibt es für etwa 40€, Austausch bekommt jedes Kind hin, das sich dafür interessiert und eine Anleitung befolgt.

Xearox  09.04.2018, 00:31
@Fraganti

trotzdem immer noch teurer als eine Schutzhülle ;-)

Setz es doch einfach für 80 rein, wenn es keiner will dann kannst du immer noch runter gehen mit dem Preis. Oder schau für welchen Preis andere S7 Edge mit Displayschaden weggehen.