Üblicherweise wird der Pfad zum Adminlogin nicht in dieser Tabelle gespeichert. Wenn doch, dann ist wohl ein Plugin dafür verantwortlich. Eine Lösung wäre, das Plugin einfach per FTP umzubenennen (damit es deaktiviert wird), sich normal einzuloggen und das Plugin wieder zu aktivieren.

...zur Antwort

Speichere die Permalinks nochmal neu.

...zur Antwort

Ist das Verhalten reproduzierbar? Vielleicht hilft eine URL, um sich das Ladeverhalten der Ressourcen mal anzuschauen.

...zur Antwort

Einfach in den Einstellungen abschalten. Davon abgesehen sind Kommentare durchaus auch weiterhin nicht verboten - man muss eben nur in den Datenschutzbestimmungen darauf hinweisen.

...zur Antwort

Richtig wäre sowas wie

UPDATE table SET spalte1 = 'value1', spalte2 = 'value2'...

Also die Spalten getrennt mit Komma, nicht mit AND

...zur Antwort

Verwende ein einheitliches Charset, z. B. utf8. Damit vermeidet man solche Probleme.

...zur Antwort

Einfach bei https://www.internetanbieter.de/staedte/dsl-berlin/ mal testen, welcher Anbieter in deiner Straße überhaupt liefern kann.

...zur Antwort

Kann alles mögliche sein. Von PHP und Perl über Ruby, PhantomJS, AngularJS oder NodeJS bis hin zu Java, C, C++ oder C#.

...zur Antwort

Nimm DECIMAL statt DOUBLE

https://stackoverflow.com/questions/6831217/double-vs-decimal-in-mysql

...zur Antwort

Samsung S7 Edge, Display unbrauchbar - Verkaufspreis?

Hallo,

mein Samsung Galaxy S7 Edge ist heute leider sehr unglücklich auf das Frontglas gefallen. Rechts in der Mitte (siebe Bild), wo auch jetzt ein zusätzlicher Sprung dadurch entstanden ist(der oben links war schon).

Seitdem zieht sich auf dieser Linie quer ein grüner Streifen durch Bild. Die untere, nun nicht mehr richtig funktionierende Displayhälfte zeigt jetzt bei niedriger Bildschirmhelligkeitsstufe mal lila Streifen, mal grüne Muster auf. Ich denke, es variiert, was die Hintergrundfarbe ist, also ob man jetzt zb auf dem Handy ein weißes oder schwarzes Bild anschauen möchte.

Doch noch schlimmer, ab ca. 50%er Bildschirmhelligkeit füllt sich die untere Hälfte, also alles bis zum grünen Streifen, weiß. Also man kann so z.B. auch nicht mehr schreiben, da man ja die Buchstaben nicht sehen kann. Man ist also gezwungen, die Bildschirmhelligkeit bei ca unter 50% zu lassen. Für mich eh Standart, es sei denn ich gehe raus ins sonnige Wetter.

Ich werde mir jetzt ein anderes Handy kaufen, und würde gerne das jetzige, fehlfunktionierende Samsung S7 Edge verkaufen auf Ebay Kleinanzeigen. Hätte so an 60 Euro gedacht, gibt ja vielleicht Leute die das Display dann austauschen lassen oder es selber machen.

Meine Frage jetzt: was ist da jetzt ein realistischer Preis? Passen 60 Euro oder sind 50 besser. Oder krieg ich es vielleicht doch für 80 Euro los? Das Samsung Galaxy S7 Edge hat leichte Gebrauchsspuren.

Danke für Antworten!

...zur Frage

Setz es doch einfach für 80 rein, wenn es keiner will dann kannst du immer noch runter gehen mit dem Preis. Oder schau für welchen Preis andere S7 Edge mit Displayschaden weggehen.

...zur Antwort

Welche PHP Version läuft denn bei dir? Und stimmen die Pfade?

...zur Antwort