Mein HUAWEI P30 hat einen Display schaden und HUAWEI Reparatur kostet mehr als das Handy selbst und ich will meine Daten nicht verlieren was soll ich tun?

3 Antworten

Reparieren lassen, dann hast du deine Daten und das Handy geht wieder. Die Reparaturkosten darfst du nicht mit gebrauchgeräten vergleichen. Deine Daten sind dir auch was wert. Besser wäre regelmäßiges Backup.

Du brauchst dafür keine Hochbegabten, sondern einen Reparaturbetrieb. Einen Displaytausch bekommt ein solcher recht flott hin.

DaMavinja
Fragesteller

Hallo danke für deinen komentar einschiecken kann ich nicht weil die meine seriennummer wollen und die habe ich nicht

bikerfan73  23.05.2023, 22:01
@DaMavinja

Du musst es nicht einschicken. Gehe einfach zu einem lokalen Handy Reperaturbetrieb. Der reparieren es vor Ort und kostet mit Sicherheit weniger, als wenn Du es zum Hersteller einschickst.

Wenn dein Display noch etwas anzeigt kannst du die Daten ohne Probleme auch mit einem gesprungenen Display auf ein anderes Gerät übernehmen.

Falls das Display nichts mehr anzeigt lässt sich das letzte automatische Backup ebenfalls aufs neue Gerät übertragen.