Huawei P30 pro Display kaputt und Daten weg?

1 Antwort

Also direkt fällt mir leider keine Lösung ein. Du hättest ein Backup machen müssen.

Solltest du Samsung nutzen und hast Find My Mobile aktiviert, könntest du die Daten höchstens löschen, bevor du das Gerät wegwirfst.

CeyazV2
Fragesteller

Hm schade, trotzdem danke und nein mein neues Handy ist ja leider auch ein Huawei.

anonymjskdj12  05.07.2021, 15:31
@CeyazV2

Okay, du kannst das Gerät dann höchstens fachgerecht entsorgen. MediaMarkt bietet sog. EcoATM. Die Geräte werden dann recycelt. Denn da sind viele wertvolle Ressourcen drin. Von Lithium bis Gold. Viele verschiedene seltene Edelmetalle finden sich ebenfalls im Smartphone.