Handydisplay kaputt, Datenrettungsprobleme?

2 Antworten

Wenn das Display quasi tot ist, dann gibt es normalerweise keine Möglichkeit die Datenverbindung mit dem PC herzustellen, da diese ja am Handydisplay bestätigt werden muss. Ich denke du musst das Display vorher austauschen lassen.

steffen50
Fragesteller

Genau deswegen habe ich mir ja diesen Adapter gekauft. Er kann auch wenn das Display nichts mehr anzeigt trotzdem das Bild auf einen Computerbildschirm streamen. Eine Maus und eine Tastatur die man an diesen Adapter anschließt helfen dir bei der Steuerung da du ja auf dem Display nichts mehr siehst

steffen50
Fragesteller
@dersavage388

Die Lösung war es das Handy in die Reparatur zu schicken. Hab alle Daten und repariertes funktionierendes Handy

Mein Huawei P10 Pro ist das Dispaly defekt ich habe wichtige Daten in der App Memo gespeichert

das Display zeigt mir nur noch Regenbogen-Schnee an wie komme ich zu meine Daten

den Code kann ich nicht mehr eingeben.