Kaputtes Handy über PC steuern?

2 Antworten

Hallo,

im Windows-Store gibt es das Programm "Ihr Smartphone" mit dem sowas geht. Allerdings muss es ja auch im Smartphone selbst eingerichtet werden....

Wenn Du nur Daten kopieren willst und das Handy bereits am PC angeschlossen war, kannst Du das mit dem Explorer zu versuchen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Nein, du kommst zwar an deine Daten dran, aber du kannst das Handy an sich nicht mehr "spiegeln" denn dazu müsstest du ja die entsprechende App im Handy öffnen, was aber ohne Display nicht möglich ist.