Kaputtes Handy Display Spiegeln?

2 Antworten

Glaube nicht, damit ein Pc ja auf Handy zugreifen kann, muss man ja immer auf dem Handy die Berechtigung erteilen... Und schon da scheitert es ja

Martin694
Fragesteller

Hey,

Ja genau das dachte ich mir bereits.

Habe generell etwas Angst das Handy anzuschließen, weil ich die genaue Geschichte des Handys nicht kenne

Wenn du die Entwickleroptionen und USB debugging an deinem Gerät aktiviert hast sowie dem Computer, den du nutzen würdest bereits traust ginge das.

Hast du das so eingestellt?

Martin694
Fragesteller

Nein, leider nicht bzw. kann ich mich nicht erinnern

mat22  04.05.2023, 22:00
@Martin694

Wenn dann wüsstest du das - es ist nämlich für Leute gedacht, die wissen, was sie machen und dies aus einem bestimmten Grund tun.

Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen; entschuldige bitte.

Vielleicht hat ja jemand anders noch eine gute Idee - viel Erfolg auf jeden Fall noch!