Handy Display auf Monitor Spiegel?

2 Antworten

Hey 👋

Da hast du 2 Möglichkeiten:

Möglichkeit 1

Du erstellst dir ein 2. Discord Account und streamst einfach den Content vom Handy auf den PC.

Möglichkeit 2

Gehe auf dem Handy in den Bereich About Phone (ganz unten in den Settings)

Suche hier nach der Build Version. Klicke auf das Label 5 mal drauf bis unten sowas wie "You are now a Developer" steht.

Bild zum Beitrag

Gehe jetzt in die Developer Optionen und aktiviere USB Debugging.

Bild zum Beitrag

Jetzt geh an den PC und lade dir AnLink runter. Starte das Programm und verbinde das Handy mit einem USB Kabel, welches Datenübertragung unterstützt.

Jetzt solltest du auch schon das Popup bekommen, ob du USB Debugging zulassen willst. Klicke auf ok oder allow und du solltest das Handy am PC gespielt haben. Einige Handys lassen sich darüber auch bedienen.

Bild zum Beitrag

VG

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung — Technikbegeistert
 - (Technik, Handy, Smartphone)  - (Technik, Handy, Smartphone)  - (Technik, Handy, Smartphone)  - (Technik, Handy, Smartphone)
User71638290
Fragesteller

Danke für die Ausführliche Antwort, ich werde das so wahrscheinlich mal probieren.

Schade das man das Display nicht direkt über USB-C auf den Monitor über tragen kann, obwohl der Monitor einen solchen Anschluss hat

Probiere es mal mit der App Anydesk. Ist selbsterklärend.