Sekundenkleber auf Handydisplay

3 Antworten

Hattest du eine Displayschutzfolie drauf? Dann kannst du die einfach abziehen und ne neue drauf und wenn nicht, dann musst du es wohl tauschen lassen. Deshalb sollte man immer eine Displayschutzfolie auf dem Handy haben.

LG STARTKOPIEREN

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Also kleber wird durch Hitze wieder "flüssig" also pass auf: schalte dein hamdy aus & nimm den akku raus. Dann nimm ein Föhn und erhitze die stelle mit dem kleber. Dann nimm ein spitzes stumpes hilfswerk und mach es weg. Hoffe konnte dir helfen.(;

Wenn es eine Glasoberfläche ( Gorilla Glas) ist kannst du es mit einem Sekundenkleber Löser versuchen. Ist es Kunststoff ,so kommst du ohne Austausch der Kunststoffteile nicht drum herum.