Kaputtes Handy vibriert, wie bei einem eingehenden Anruf?

1 Antwort

Hallo! Ich hatte damals ein S5 das einen Wasserschaden hatte, das hat auch vibriert, aber durchgehend. Wie vibriert es denn? Durchgehend oder in einzelnen Vibrationen als wenn wirklich ein Anruf eingeht oder sonstiges?

Lian1605  13.01.2024, 22:45

Und vor allem handelt es sich um ein älteres oder ein neues?

Bonaqi
Fragesteller
@Lian1605

Eins von 2017, ich weiß leider nicht mehr welches. Es ist mir damals einmal in die Toilette gefallen, aber danach hat es noch ungefähr ein halbes Jahr wunderbar funktioniert, bis es mir auf den Boden gefallen ist. Und es vibriert tatsächlich wirklich so, als wenn ein Anruf eingeht. Vielen Dank für deine Antwort übrigens. :-)

Lian1605  13.01.2024, 23:01
@Bonaqi

Okay also ich kann mir vorstellen dass der Vibrationsmotor durch das Wasser beschädigt wurde oder durch den sturz. Das ist üblich bei "älteren" geräten. Aber ist das dauerhaft wie bei einem Anruf, also gibt es ein Muster? Oder ist das immer wieder mal zufällig wie eben eine richtige Nachricht/Anruf?

Bonaqi
Fragesteller
@Lian1605

Es ist wie bei einem Anruf. BssstBssstBsstBsstBsst... und es hört ungefähr nach 30-45 Sek auf.

Lian1605  13.01.2024, 23:25
@Bonaqi

Also wenn es wirklich ein Muster gibt, das sich wiederholt gehe ich nicht von einem schaden am Vibrationsmotor aus. Allerdings fallen mir auch keine anderen fälle ein :/