Handy Kaputt, neues Handy gleiche Simkarte Whatsapp kontakte wiederherstellen, möglich?

4 Antworten

Hast du sie auf der SIM-Karte gespeichert? Und wenn du sie nicht online gespeichert hast dann nicht.

Die Kontakte werden nicht über What's App gespeichert! Du kannst sie jedoch in dem Telefoneinstellungen auf die Sim-Karte spielen... andererseits kannst du sie auf deinem Google - Konto speichern

ich hab sie leider nicht auf der Simkarte gespeichert aber ich versuch des mit dem Wiederherstellen nochmal :)

wenn du dir whats app runterlädst und die gleiche nummer wie zuvor eingibst, kommt das alte Chats gefunden wurden und ob sie wiederhergestellt werden sollen. Da muust du dann halt auf Wiederherstellen drücken. War zuindest bei mir so :)