Handy kaputt. Wie bekomme ich meine alten Whatsapp Kontakte aufs neue Handy?

1 Antwort

Wenn du deine Sim Karte noch hast und diese auch funktioniert sollte das kein Problem sein. Du musst dann nur noch Whatsapp neu installieren und konfigurieren. Ob die alten Chats übernommen werden denke ich nicht, da diese doch auf dem Handy gespeichert werden, kann aber durchaus sein. Aber du müsstest ganz sicher in den Gruppen bleiben.

lg. Kate

Neues Handy(Whatsapp )?

Wenn ich ein neues Handy kaufe und dann bei Whatsapp meine Nummer eingebe bla bla bla und dann es eingestellt habe hab ich dann die Kontakte auf Whatsapp vom alten Handy oder muss ich jeden Kontakt neu erstellen

...zur Frage

Whats App Handy gewechselt ohne Chat Backup, was tun?

Hallo Liebe Community,

ich habe heute ein neues Handy bekommen und direkt WhatsApp darauf aktiviert. Allerdings habe ich zuvor vergessen auf meinem alten Handy ein Backup von den Chats zu machen, sie sind allerdings noch auf dem alten Handy, laut der Größe, die WhatsApp darauf immer noch einnimmt. Nun frage ich mich, ob ich mich einfach wieder auf dem alten Handy anmelden kann, um dann ein Backup von den Chats zu machen und dann wieder auf das neue zu wechseln, um es dann zu laden (Kann ich aktuell nicht ausprobieren, da ich noch meine Nummer geändert habe etc. und nun 7 Std. warten muss, bevor ich wieder wechseln kann). Falls das nicht funktioniert, gibt es eine andere Möglichkeit an die Chats zu kommen? Sie sind ja schließlich noch auf dem alten Handy drauf, irgendwo.

Ich hoffe, das war nicht zu wirr geschildert und ihr könnt mir weiterhelfen!

Viele Grüße

Onno Bours

...zur Frage

Handy zurücksetzen ohne Verlust von Whatsapp Chats & Kontakten?

Hallo, Ich möchte mein Samsung galaxy s4 zurücksetzen, allerdings würde ich doch iwie gerne wieder all meine Kontakte und Whatsapp chats zurück aufs Handy bekommen, aber wie? Lg

...zur Frage

Wie kann ich die WhatsApp Chats auf ein neues Handy übertragen?

hallo ich habe auf mein alten handy whatsapp! und auch auf mein neuen nur ohne chats und so meine frage wie krieg ich die chats auf das neue handy ?

...zur Frage

Kann man die Whatsappnummer wechseln und die Chats behalten?

Ich habe eine neue Karte mit einem neuen Vertrag bekommen und möchte jetzt meine WhatsApp Chats behalten. Wenn ich die Nummer auf dem gleichen Handy wechsle, werden dann die Chats von der alten Nummer beibehalten?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine alten kontakte und meine alten WhatsApp Nachrichten auf mein neues Handy und meine ?

Handy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?