Whatsapp Kontakte verschwunden?

4 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem von letzen Dienstag bis genau vor 10 Minuten.Ich hatte heute mehrmals wie du auch schon versucht hast meine Kontakte aktualisiert aber nichts ist passiert.dann habe ich jeden kontakt gelöscht wo das bild verschwunden ist und neu eingespeichert und auf einmal sehe ich wieder alle Bilder:) Bis auf eine Person aber ich denke die hat gerade kein Profilbild drinn:) ich hoffe bei dir klappt es auch:)

jajaa123
Fragesteller

Es sind ja komplett keine Kontakte bei mir.. nicht nur ohne bild.. aber danke für die Antwort :)

Hallo. Hatte das gleiche Problem. Zusätzlich waren auch unter Kontakte keinerlei Einträge zu finden...nur der Hinweis "keiner deiner Kontakte nutzt WhatsApp".

Habe ein wenig gesucht und schließlich bin ich in der Verwaltung der Zugriffsrechte für WhatsApp fündig geworden. Dort war der Zugriff für WhatsApp auf meine Kontakte im Telefonbuch gesperrt. "Grünen Haken" wieder reingesetzt & im Anschluss in WhatsApp die Kontakte wieder aktualisiert (Reiter Kontakte, Menütaste, Aktualiseren). Fertig.

Jetzt waren die Namen in den Chats wieder vorhanden.

Ist vielleicht ein bisschen spät... Aber du musst bei deinen Kontakten auf "Hilfe zu Kontakten" gehen und dort alle "nicht sichtbaren Kontakte" Sichtbar machen.

Du musst einfach auf Neuer Chat und dann Akualiesieren!!

jajaa123
Fragesteller

Hab ich schon versucht.. es kommen trotzdem keine Kontakte :/