Whats app kontakt aus kontakt liste verschwuden?

3 Antworten

Mir auch schon passiert, Grund war einmal das derjenige das Handy gewechselt hat und ein anderes Mal ein Serverfehler bei whatsapp. Die sind dann irgendwann wieder aufgetaucht. Blockaden kannst Du so nicht erkennen. Denkbar wäre auch das der Andere whatsapp deinstalliert hat.

Wenn dein Kontakt nicht mit +49 oder halt nicht mit Vorwahl gespeichert ist kann das auch daran liegen war bei mir auch so

Vllt hat diese Person WhatsApp gelöscht?

Whats app kontakt-Statusleiste android Farbe?

Hey, mir ist vor einigen Tagen was bei meinen Kontakten in whatsapp aufgefallen. Die "statusleiste" des Handys wechselt, wenn der Kontakt sein ProfilBild ändert, entsprechend der Farben des Bildes ...Nun hab ich aber einen Kontakt der vorher immer grün war-nun aber rot ist...Dieser hat sein ProfilBild nicht geändert. Woran könnte es liegen, dass sich das nun einfach geändert hat?

...zur Frage

Können bei whatsapp kontakte die mich blockiert haben meine story sehen?

Können kontakte die mich bei whatsapp blockiert haben meine story auf whatsapp sehen, also der sogenannte neue ,,status"

...zur Frage

WhatsApp Spitznamen für Kontakt?

Gibt es eine Möglichkeit, für Kontakte den "WhatsApp-Namen" zu ändern, sodass der Kontakt im Adressbuch mit vollem Namen steht und nur auf WhatsApp ein Spitzname zum Beispiel? Kennt da jemand einen Trick?

...zur Frage

Können blockierte Kontakte den Status sehen?

Wenn ich den Status bei WhatsApp poste der 24 Stunden angesehen werden kann und dort einstelle das diesen meine Kontakte sehen können & ich eine Person blockiert habe und noch als Kontakt habe. Was ist dann?

...zur Frage

Bitte schnell Antworten! WhatsApp Kontakt hat Nummer geändert, jetzt ist der Chat weg?

Ein WhatsApp Kontakt von mir hat seine Nummer gewechselt. Also in Gruppen steht (nummer) hat zu (nummer) gewechselt. Wie kann ich nun den alten privaten chat mit der Nummer beibehalten? Neue nummer im Telefonbuch speichern klappt nicht.

...zur Frage

Kontakt blockieren, und aus Blockiertenliste entfernen?

Hay,
Ich habe sehr viele blockierten Kontakte in meiner BlockiertenListe auf Whatsapp und das stört mich.
Ich habe alle Nummern und Chats gelöscht, aber man kann die Leute in der Blockiertenliste nicht entfernen, ohne sie freizugeben.
Kann ich irgendwas tun. Damit sie von dieser liste entfernt werden ? Zum Beispiel irgendwie neu installieren oder so was ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?