Blockierte Kontakte bei WhatsApp?

8 Antworten

nein er sieht die neue nummer nicht

übrigens: es gibt auch viele apps um anrufe und sms von bestimmten nummern zu blocken

Kaffeetrinker28
Fragesteller

Habe auf ihr Handy einen Call und SMS blocker rauf gemacht, aber ist alles nicht das wahre. Eine neue Nummer sollte demnach Ruhe geben und wenn er die dann bei WA nicht sieht, dann ist ja alles bestens! ;)

Batistuta87  12.02.2014, 10:15
@Kaffeetrinker28

na dann... aber die neue nummer wird er, wie bereits gesagt, nicht sehen können. er könnte die sich höchstens über gemeinsame freunde holen, deshalb sollte sie eventuell aufpassen wem sie die nummer alles weitergibt

Kaffeetrinker28
Fragesteller
@Batistuta87

Ja, das habe ich ihr auch schon geraten. Na schauen wir mal wann und ob überhaupt Ruhe einkehrt, denn die ganze Familie leidet darunter. Ganz lieben Dank für deine Antworten.

Nur, wenn sie ihn mit der neuen Numme anschreibt. WhatsApp greift die auf dem Handy oder der SIM gespeicherten Kontakte ab. Da der Ex die neue Nummer ja nicht haben sollte, hat WhatsApp auch keine Möglichkeit sie bei ihm als Kontakt anzuzeigen. :)

Es sei denn WhatsApp lernt hellsehen

Kaffeetrinker28
Fragesteller

Na dann hoffen wir mal Whatsapp lernt das nicht.. ;) Danke für die Antwort..

Wenn sie die Nummer wechselt, hat sie auch einen neuen Account auf Whatsapp. Ohne die neue Nummer kann er also nichts machen. Wozu ich noch raten würde ist, zur Polizei zu gehen.

Kaffeetrinker28
Fragesteller

Ja, das haben wir schon im Hinterkopf, ABER noch können sie nichts machen, da es ja "nur" SMS und Anrufe sind. Ja ja, unser tolles System.. Danke für die Antwort..

Nein, man muss den Whatsapp-Kontakt ja neu anmelden, der Typ sieht gar nichts mehr.

Kaffeetrinker28
Fragesteller

Danke für die Antwort.. ;)