es muss nicht so teuer sein aber mir wären auch 5 euro für karneval zu viel

...zur Antwort

ich wage mal zu behaupten dass du zumindest keinen einser schnitt hinlegen wirst... bisher wurden 5 klausuren von dir benotet und mit den zwei offenen vom ersten semester und den restlichen kommt noch einiges auf dich zu... du könntest deinen schnitt da natürlich verbessern... außerdem hängt viel von der gewichtung ab... die bachelorarbeit hat im regelfall zb eine sehr hohe gewichtung, mit einer sehr guten note dabei kannst du deinen schnitt erheblich verbessern

...zur Antwort

meld dich einfach paar tage nicht... wenn ihm wirklich an dir was liegt wird er sich schon melden

und wenn nicht, dann such dir einen neuen

...zur Antwort

wenn du 5 monate wirklich diszipliniert trainierst und auf eine ernährung achtest wird man sicherlich erste erfolge sehen!

allerdings solltest du dir einen tag in der woche auch mal pause machen (muskeln entwickeln sich während der pausen, und nicht beim training selbst)

außerdem solltest du dir einen genauen plan erstellen... das heißt, wenn du beine trainierst würde ich nicht am nächsten tag unbedingt joggen gehen. das würde ich eher nach einem tag machen, wo ich den oberkörper trainiert habe

...zur Antwort

ja, sie denken die wären alle groß und stark und das gefällt denen

...zur Antwort

nein er sieht die neue nummer nicht

übrigens: es gibt auch viele apps um anrufe und sms von bestimmten nummern zu blocken

...zur Antwort

dein freund untertreibt. wenn meine freundin beim feiern mit anderen tanzt würde ich auch schluss machen und anschließend den schädel vom typen auf die theke hauen und quer über die bar ziehen

...zur Antwort
Ständige Angst das er mich betrügt...was kann man dagegen tun?

Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem & zwar bin ich nun mit meinem Freund schon 3 Jahre zusammen. In unserer Beziehung gab es schon so viele Höhen & Tiefen & wir sind eigentlich gut damit zurecht gekommen. Nur war nun vor ein paar Tagen so das ich irgendwie wegen irgend einem Dreck total ausgerastet bin & gemeint habe er solle sich verpissen. Als er dann rausgegangen ist habe ich ihm hinterhergerufen das wenn er jetzt geht, das es Aus zwischen uns ist. Er ist dann einfach gegangen (kann ich nun im nachhinein verstehen ich meine ich war so blöde und hab ihn erst rausgeschmissen & dann habe ich gemeint das er nicht gehen darf sonst sei es Aus). Jedenfalls habe ich ihn danach angerufen & er hat gemeint er denkt es ist besser so wenn wir uns trennen weil er denkt ich & er ändern uns nie. Jedenfalls ging es mir danach Hundselend,. Er hat mich in der selben NAcht angerufen & er meinte das er es nicht so meinte, das er in dem Moment einfach komplett auf 180 stande. Jedenfalls sind wir dann wieder zusammen gekommen. Und irgendwie habe ich seit dem noch mehr Angst das er mich nicht liebt. Eigentlich habe ich keinen Grund zur Eifersucht oder ich brauche auch keine Angst eigentlich haben das er mich betrügt. Er ist eigentlich ständig bei mir oder beim Trining oder bei der Schule. Und im Moment sind seine Eltern da (die wohnen geschäfflich in Ungarn & da er 18 ist wohnt er nun hier alleine) & wenn er mal nicht bei mmir ist ist er zuhause bei seinen Eltern. Er & ich haben auch geredet das wir eigentlich keinen Kontakt zum abnderen geschlecht brauchen sprich ich keinen KOntakt zu Jungs und er keinen zu Mädchen. Und nicht das jetzt kommmt OMG DAS MACHT EURE BEZIEHUNG KAPPUT nein macht es nicht wir sind beide vollkommen glücklich damit und es kam ja von uns selber aus das wir das nicht möchten. Naja auch wenn alles schön und gut ist, habe ich trotzdem irgendwie Angst das er mich nicht liebt bzw mir fremdgeht...wie kann ich das nun endlich unter Kontrolle bringen? Ich darf auch an sen Handy & er an meins und ich sehe immer wieder das er in Whatsapp mit keinem einzigen Mädchen schreibt bzw er keine in seinem Kontaktbuch hat. trotzdem ist dieses Gefühl da...wie kriege ich es unter kontrolle? hat da jemand erfsahrungen gesammelt und kann mir helfen? :( Und bitte leite wenn euch irgendwas nicht passt z.b das er und ich an sein/mein handy darf dann bitte äußert euch dazu nicht! Das ist immerhin unser BEschluß und wir sind glücklich damit :) also bitte nur antworten die mir helfen können...

...zur Frage

installiere ihm doch eine kamera auf die stirn ohne dass er es merkt... man man man... es gibt da etwas, das nennt man vertrauen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.