Beziehungspause und momentan kein Kontakt trotzdem an Valentinstag was schreiben?

7 Antworten

Eine Beziehungspause bedeutet sowieso dass Schluss ist oder deine Freundin auf alle Fälle Schluss machen will.

Lieber Bernhard,

auch ich bin der Meinung, dass sich Deine Partnerin, trotz Beziehungspause, gerade heute am Valentinstag über eine liebe Nachricht von Dir freuen würde. Du solltest die Nachricht allerdings mit Bedacht formulieren. Eine zu offensive Botschaft könnte Deine Partnerin eventuell verunsichern. Die Idee von Schwaeble1056 finde ich daher sehr gut. Vielleicht könntest Du schreiben, dass Du es sehr bedauerst, dass ihr nicht die Möglichkeit habt, den Tag der Liebe gemeinsam zu verbringen, Du aber dafür umso mehr heute an sie denkst und hoffst, dass sie einen schönen Tag verbringt? Da freut sie sich bestimmt. Ich weiß ja nun nicht genau, wie das in Zukunft weiterverlaufen soll bzw. was Du Dir genau wünschst, aber so zeigst Du ihr jedenfalls, dass sie Dir wichtig ist, ohne sie irgendwie in Bedrängnis zu bringen. Ich wünsche Dir, dass sich in naher Zukunft alles zu Deiner Zufriedenheit wendet!

Also wenn ich und mein Freund so lange keinen Kontackt gehabt hätten und das bis heute, wüde ich mich sehr über eine kleine Nachricht freuen und vielleicht kannst du dich ja als Überraschung mit einer Rose vor die Tür deines Partners stellen und eie kleine Überraschung draus machen :)

Valentinsgrüße kannst du trotzdem versenden, dann siehst du wie er/sie reagiert.....

Ich würde glaube ich schreiben. "Ich denk an dich" oder irgendwie so etwas ;)