Beziehungspause & Valentinstag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch an dem Tag die Beziehungspause einhalten. Valentinstag ist doch nichts besonderes, ein Tag wie jeder andere.

Valentinstag ist der größte Schwachsinn. Ich bin fast 30 Jahre mit meinem Mann zusammen und für uns ist das ein ganz normaler Tag. Ich will doch nichts mit Gewalt geschenkt bekommen, nur weil die Medien das so vorschreiben, so ein Geschenk ist nichts wert.

Ich freue mich, wenn ich an einem ganz normalen Tag eine kleine Überraschung bekomme - so ein Geschenk kommt von Herzen. Er hat mir mal eine extra teure Schokolade aus einem Spezialitätengeschäft gekauft, oder mal einen Strauß Rosen unter den Scheibenwischer am Parkplatz geklemmt...

Und da war kein Valentinstag und kein Geburtstag und kein sonstiger Jahrestag