Verliebt in einen Außenseiter?

*wart

3 Antworten

Das ist eigentlich ein Hauptgewinn. Das bedeutet niemand redet mit ihr. Du kannst zu ihr gehen und mit ihr reden bzw. anfreunden. Ist mal passiert in meiner Klasse mit 2 anderen Schülern.

bin in ein Außenseiter verliebt und er weiß es, ich starre ihn immer an

alexander114789
Fragesteller

Ouh und redest du auch Mal mit ihm? Und du glaubst er weiß es durch dein anstarren?

Hiphoploverin  11.05.2022, 23:03
@alexander114789

ne ich hab es ihm gesagt, und ja manchmal rede ich mit ihm aber er antwortet halt kurz. Geht leider dazu wenn man unglücklich verliebt ist

Ich war immer nur in Außenseiter verliebt, bzw. solche, die damals in der Schule welche waren. Mir den coolen Checkern konnte ich noch nie was anfangen.