Prominenten daten?

5 Antworten

Sag das du dich verliebt hast.

Wenn du es willst musst du es versuchen und Signale senden. Sei aber nicht so traurig wenn er es ablehnt.

Bleibe freundlich aber zurückhaltend. Wenn er an dir interessiert ist, wirst du es an seinem Verhalten merken.

achja, ein "Promi" ...

naja, versuche es einfach

Ich sag mal so: Wenn du den Kontakt abbrichst, weil du dir Sorgen machst, du nur ein "Fangirl" für denjenigen bist, wirst du nie wissen, wie es sich wirklich verhält. Sollte sich mehr entwickeln, wirst du bestimmt schnell rausfinden, woran du wirklich bei ihm bist. Wäre schade um die Chance auf Glück, nur weil es ein Promi ist. Sind ja auch nur Menschen.

Und? 3 Monate her, wie ist es gelaufen?