Was tut man am Handy, wenn man nicht auf social media ist?

5 Antworten

Vielleicht mit seiner Freundin chatten.

Sprich ihn mal an, das wäre der einfachste und schnellste Weg. Vielleicht gibt es auch gemeinsame Freunde?

Warum sollte der Typ eine Anfrage von dir annehmen? Er kennt dich ja gar nicht. Du ihn übrigens auch nicht.

Ich verstehe nicht, wie man sich aus der Ferne "verlieben" kann. Mehr als Schwärmerei ist das nicht.

LynnVanegas  14.01.2024, 07:20

Ich denke es liegt daran dass man keine klare definitionfür solche Begriffe richtig findet, jeder hat irgendwie seine eigene Vorstellung was verlieben bedeutet

ansprechen

mehr geht nicht

es gibt noch seltene exemplare die das nicht mögen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – L+Lesbisch💜

Schreiben mit anderen, auf google irgendwas suchen, Hausaufgaben über das Handy wie n vokabellernapp oder so vllt muss er sich nochvirgenwas anschauen zum lernen übers Handy,

Vllt hat er ein anderen Account wo er eben nicht sein vollern name steht sondern Spitzname oder so

Messenger benutzen, Spiele spielen, YouTube gucken, oder irgendwelche nischigeren Sachen.