Wieso gibt er nicht zu das er früher so war?
Früher ist mein Freund fremde Frauen gefolgt auf Social Media
letztens war er auf insta und er hatte Anfragen von fremde Frauen bei insta. Ich fragte ihn ob er angenommen hat. Er meinte nein.
Ich fragte warum. Er meinte er nimmt keine fremden Frauen an.
Ich sagte aber früher hast du das getan. Er meinte nein ich war schon immer so
6 Antworten
Die Informationen, aus denen die Leser auf eine Antwort schließen können, sind:
- Er sagt, er hätte früher keine Anfragen fremder Frauen angenommen.
- Du sagst, er hätte es doch getan.
Daraus kann ich nicht schließen, wieso er "das" nicht zugibt und nicht mal, wie er eigentlich ist oder war.
Darum würde ich gerne auf eine sachliche Antwort ausweichen: Früher gab es noch gar kein Social Media. Folglich hat er dort auch niemanden angenommen.
Wie wäre es, ihr redet offen miteinander? Lasst die Vorwürfe sein, dann muss sich auch niemand rechtfertigen. Erzählt einfach, was ihr beobachtet und welche Gedanken ihr dabei habt.
Woher willst du ihn früher gekannt haben?
Dich geht "früher" nichts an. Du hast kein Recht auf eine Antwort von ihm, gehst ihm wohl auf die Nerven damit.
Juckt doch keinen. Soll er doch Anfragen annehmen oder auch nicht. Wenn du ihm ansonsten vertraust, ist das kein Problem.
Wenn du ihn dermaßen verhörst, dann musst du damit rechnen, dass irgendwann Falschaussagen kommen, um dich zu beschwichtigen.
Vor allem, weil er wahrscheinlich weiß, welches Drama du machen würdest, wenn er es zugeben würde.
Wenn es doch früher war must du es ja nicht wieder aufbringen. Ist doch gut das er sie nicht angenommen hat
Weil er vielleicht kein Streit will oder es ihm nicht bewusst war ?
Und jetzt ? Es ist doch gut das er die Anfrage nicht angenommen hat. Was willst du bitte mehr
? Wir waren da auch zusammen hä??