Warum gibt er es nicht zu?
Früher hat mein Freund Frauen also fremde Frauen bei insta angenommen
jetzt tut er es nicht mehr. Ich meinte aber hast du es getan. Er meinte: man ändert sich und dann meinte er er war schon immer so.
wir hatten mal sogar Streit deswegen
fragte ihn dann ob er es für micht tut und er meinte nein sein Charakter sei so
2 Antworten
Er stand nicht 100pro zu Dir. Kann sein, dass er mittlerweile Deine Qualitäten zu schätzen weiß und keine weiteren Kontakte braucht. Wird die Zeit zeigen.
In unserer Kultur ist es normal das der Mann kein Bild von seiner Freundin zeigt. Also seinen Freunden
er achtet immer darauf. Jetzt aber sagt er ich soll mein Profilbild wegmachen da neben ihm Viele Männer sind
wieso achtet er jetzt noch mehr darauf
Das ist eine gute Frage. Wenn du sagst dass ihr schon länger zusammen seid ist es komisch das er erst jetzt dich darauf anredet. Vllt hat er in der letzten zeit mehr darüber nachgedacht und erst jetzt dich darauf angeredet. Frag mal ihn nach was ihm dazu gebracht hat, dieses Thwma erst jwtzt anzusprechen.
Warum MUSST du denn der grund sein das er es nichtmehr macht?
So stark auf lob aus? So dringend nötig der Mittelpunkt zu sein?
Kann alles sein. Maybe einfach weil er es aus Prinzip nichtmehr machen will.
Aber nochmal. Warum MUSST du denn der grund dafür sein?
Ja - er ist vergeben. An die Frau die er demnächst heiraten wird und das bist nicht du.
Indem ich hier leider viel zu viel Zeit verbringe und meine Pappenheimer kenne.
Falls du es nicht mitbekommen hast, der Fragesteller hat täglich an die 5 neue Profile die üblicherweise maximal nach 3 Stunden gesperrt werden wegen der wiederkehrenden Fragenflut.
Das ist mal eine Aussage, mit der man was anfangen kann. Dann melde den FS.
Wieso denkst du er stand nicht zu mir ? Er meinte damals es sei bloß weil Internet keine Bedeutung hat