Wie deutet ihr das?

AriZona04  21.12.2024, 20:10

nun aber macht er es von selber so.

Was macht er von selbst wie?

Hhjhhhh 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 20:11

Keine Frauen mehr folgen

3 Antworten

Ich komme gerade nicht ganz mit. Wo ist denn jetzt genau das Problem? So lange es "nur" beim gucken bleibt ist doch alles gut.

Hhjhhhh 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 20:11

Aber wieso hat er sich von selber geändert

AlterHaudegen75  21.12.2024, 20:15
@Hhjhhhh

Menschen verändern sich. Das ist der lauf der Dinge. Auch du wirst dich auf die eine oder andere Weise verändern.

Entweder er hat gemerkt was er an dir hat ( dass du es akzeptiert hast mit den Frauen hat dich erst richtig interessant gemacht), oder er hat einfach kein Bock mehr drauf.

Ich denke aber eher, du hast ihm die Freiheiten gegeben die er brauchte und das kommt immer an!

Je weniger man klammert um so interessanter wird man.

Hier kommt auch mal mein Lieblingsspruch;

"Willst Du gelten, mach dich selten ".

Hhjhhhh 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 20:27

Soll ich ab jetzt nicht mehr einmal täglich anrufen sondern ihm das lassen oder ist das was anderes ?

Alice1112  21.12.2024, 21:27
@Hhjhhhh

Nein um Gottes Willen, bloß nicht verstellen. Bleib einfach wie du bist. Er hat deinen Wert schon erkannt. Das Anrufen ist ja kein klammern und gehört dazu.

Hhjhhhh 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 20:25

Also ist es so weil es mich nicht interessiert hat ? Wie wirkte das wohl ?

Alice1112  21.12.2024, 21:30
@Hhjhhhh

Viele Frauen hätten da ein Problem mit gehabt und eifersüchtig reagiert. Du hast damit Stärke und Selbstbewusstsein gezeigt und was ganz wichtig ist, Vertrauen!

Lerne ihn besser kennen. Von ein paar Worten / Sätzen kennst Du einen Menschen noch nicht. Wir können ihn noch weniger einschätzen. Da braucht es Vertrauen Deinerseits. Fühlst Du Vertrauen?