Wird er es also nicht tun?
Also mein Freund folgt keine fremden Frauen. Er lehnt solche Anfragen ab, aus Liebe zu mir. Er hat es auch versprochen
Letztens hab ich gesehen das er einer Seite folgt und angenommen hat. Auf der Seite werden Musikvideos gepostet. Ich weiß nicht ob es eine Frau ist oder ein Mann
Ich habe ihm geschrieben: Schatz wieso folgst du ihr ?
er wurde sauer, da er sich kontrolliert gefühlt hat, statt das ich vertraue
er schrieb dann: mach kein Stress bitte.
ich: ich mache kein Stress aber ich möchte nicht das du Frauen folgst
er: wieso kontrollierst du mich?
er: ich mache sowas nicht.
er meinte dann das er nun jede annimmt und folgen wird ab jetzt.
Später habe ich mich entschuldigt
ich: tut mir leid Schatz, du hast recht ich weiß du machst sowas nicht also muss ich nicht gucken.
Ich: bitte Schatz änder das nicht weil du sauer warst
Ich: wir vergessen das ok?
er: versprichst du es mir ? (Das habe ich zu der Nachricht mit "bitte änder das nicht" geschrieben)
Er hat auf die Nachricht das geschrieben: alles gut Schatz
meine frage: wird er es also nicht tun also Frauen folgen ?
5 Antworten
Das was du machst ist ungesund.
Das sind Musikvideos..nicht mehr und nicht weniger. Du solltest wirklich an dir arbeiten sonst machst du langfristig die Beziehung kaputt.
Sowas hält keiner aus.
Es gibt so viele Sprachen und du hast dich dazu entschieden Fakten zu Sprechen. Respekt.
Ja aber es sind Musikvideos. Warum darf er sich dir zu Liebe keine Musikvideos anschauen?
Richtig es gibt keinen Grund...außer deiner toxischen Eifersucht.
Nein es geht eigentlich um deine Eifersucht. Nur die ist das Problem. Nicht sein Verhalten.
Das ist Mega ungesund, das zu verbrieten
Du kannst ihm das verbieten,aber er wird sich nicht daran halten. Er wird auch sagen,daß er das nicht tut und wird es trotzdem machen ,weil es a, nicht schlimm ist und b, Eifersucht noch jede Beziehumg ruiniert hat.
nein er macht es wirklich nicht
will bloß wissen was er mit alles gut Schatz meint
Er wird es nicht tun.
Aber wenn du deine Selbstwertprobleme und Eifersucht nicht in den Griff bekommst, wird er fürchte ich irgendwann die Beziehung beenden oder doch aus diesem geistigen Käfig ausbrechen.
Danke woran machst du es fest?
weil hab es nicht direkt unter der Nachricht geschrieben sondern darauf geantwortet bei WhatsApp also auf meine eigene Nachricht
Du wirst über kurz oder lang Deine Beziehung ruinieren mit dem, was Du tust.
Ich kann gut verstehen, wie er reagiert hat. Dein Verhalten ist übergriffig, kontrollierend und destruktiv. Du bist nicht beziehungsfähig, denn Du vertraust ihm offensichtlich nicht genug. Eine Beziehung ohne Vertrauen hat wenig Zukunft.
Was die Frage anbelangt, ob er das noch tun wird:
Er ist ein freier Mensch. Er kann folgen wem auch immer er will und liken, was immer er mag. Er kann schreiben mit wem er mag und er kann treffen, wen er mag.
Ja aber er meinte doch das er keine fremden Frauen folgt aus Liebe zu mir.