Was meint er mit alles gut? Wird er es nicht tun was mich stört?

Er war wütend und meinte das er machen wird was er will.

später hab ich mich entschuldigt bei ihm. Ich hab ihm recht gegeben, wenn man vertrauen hat muss man nicht schauen. Ich weiß du machst so etwas nicht

aber bitte Schatz änder das nicht.

wir vergessen das ok?

er: ok

versprichst du es mir ? Ich weiß du würdest mich nicht verletzt

er: alles gut Schatz

2 Antworten

Und? Selbst wenn er fremd geht, dann weißt du er ist es nicht wert. Vertrauen muss man geben. Wenn er es dann verbockt weist du das er nicht der richtige war.

Mein Freund folgt auch anderen Frauen die bestimmten content machen die ihn interessieren reisen oder kochen z.b. Ich folge auch Männern, ich interessiere mich auch für Reisen und für Gesang.

Menschen bleiben Menschen. Ich kann mit einem Mann reden, er mit einer Frau. Nur weil das passiert heißt es nicht das wir uns nicht lieben. Aber normale Kommunikation ist und bleibt menschlich. In der Schule hat man doch auch mit einem Lehrer noch gesprochen, auch wenn man in einer bzh mit einem jungen war. Da geht's einfach um Menschlichkeit.

Er findet es vielleicht etwas übertrieben.

Und wenn du ihn weiter nervst hat er vlt kein Interesse mehr. Lass ihn einfach folgen wen er will außer es sind halb 'nackte Frauen dann sag das geht dir zu weit.

Wenn er das nicht akzeptiert und dich das stört dann such dir jemanden der deine Grenzen akzeptiert.

Frag ihn. Und ich finde, dass man solche Dinge schon besprechen sollte, bevor man in eine Beziehung eingeht. Dann weiß man, was auf einen zukommt oder das man direkt den Kontakt abbricht.

Auxhbeuu
Fragesteller

Einfach allgemein antworten. Was meint er mit alles gut Schatz ?

k4fka  02.04.2024, 00:53
@Auxhbeuu

Das ist dein Freund!!! Frag ihn doch einfach.