Warum hat er so reagiert und wird er das nun tun oder nicht?

3 Antworten

Er versucht der Konfrontation aus dem Weg zu gehen weil er weiß, was er falsch macht, wahrscheinlich auch betrügen. Ich will nichts falsches sagen, aber für mich klingt es gerade so als ob er deine Grenzen nicht respektiert und in der Zukunft noch schlimmeres kommen könnte. Da er nicht darauf verständnisvoll eingeht würde ich dir empfehlen auf Distanz zu gehen weil genau so ein Typ Mensch wird dich immer mehr verletzen.

Fraggg303
Fragesteller

Er ist nicht so und es war keine Frau sondern eine Person die Musikvideos postet weiß also nicht wer oder was sie ist/er ist

okischoki40  02.04.2024, 00:33
@Fraggg303

Du hast offensichtlich gesagt dass es sich um eine Frau gehandelt hat. Wenn du ihm verbietest, Musikern zu folgen dann läuft da einiges schief. Und seine Antwort klingt auch nicht vielversprechend, wahrscheinlich weil es ihm zu anstrengend ist dass er nicht mal einem Musiker folgt.

Fraggg303
Fragesteller
@okischoki40

Was meint er mit alles gut Schatz ? Wird er nicht das tun, was er behauptet hat als er wütend war ?

später hab ich mich entschuldigt bei ihm. Ich hab ihm recht gegeben, wenn man vertrauen hat muss man nicht schauen. Ich weiß du machst so etwas nicht

aber bitte Schatz änder das nicht.

wir vergessen das ok?

er: ok

versprichst du es mir ? Ich weiß du würdest mich nicht verletzt

er: alles gut Schatz

okischoki40  02.04.2024, 00:40
@Fraggg303

Am besten fragst du ihn “Hey wie meinst du das?” und nicht uns. Weil man kann das auf 2 verschiedene Arten interpretieren. Entweder geht er auf deine Antwort verständnisvoll ein und stimmt dir zu oder er sagt alles gut einfach nur um das Gespräch zu beenden und abzulenken. Am besten mit ihm kommunizieren

k4fka  02.04.2024, 00:30

Cüüü chill mal :D

In einer Beziehung sollte man auch keine fremden Frauen folgen außer es sind Arbeitskollegen oder alte Freunde. Wenn man noch nicht in einer Beziehung ist kann man jeden folgen sollte dann niemanden jucken. Aber Männer folgen viele Frauen aus Interesse und nicht nur aus Langeweile.

Fraggg303
Fragesteller

Er ist nicht so und es war keine Frau sondern eine Person die Musikvideos postet weiß also nicht wer oder was sie ist/er ist

Fraggg303
Fragesteller

Was meint er mit alles gut Schatz ? Wird er nicht das tun, was er behauptet hat als er wütend war ?

später hab ich mich entschuldigt bei ihm. Ich hab ihm recht gegeben, wenn man vertrauen hat muss man nicht schauen. Ich weiß du machst so etwas nicht

aber bitte Schatz änder das nicht.

wir vergessen das ok?

er: ok

versprichst du es mir ? Ich weiß du würdest mich nicht verletzt

er: alles gut Schatz

Jason4463  02.04.2024, 02:13
@Fraggg303

Das er Entschuldigung annahm und er meint damit das alles wieder in Ordnung ist indem er sagt alles gut Schatz.

Jason4463  02.04.2024, 02:14
@Fraggg303

Wenn es nur ein berühmte Person war, dann ist es ja nicht schlimm…

ihr macht es BEIDE falsch.

du hast keine Bestimmung darüber wem er folgt, lieben darf er dich ja trotzdem

er liebt dich nicht, weil er wütend dir gegenüber wurde und ein Lügner ist

Fraggg303
Fragesteller

Er ist kein Lügner. Hab vergessen zu erwähnen das die Person bloß Musikvideos postet weiß aber nicht ob es eine Frau oder ein Mann ist

Fraggg303
Fragesteller
@Bombrider

nein wieso

Was meint er mit alles gut Schatz ? Wird er nicht das tun, was er behauptet hat als er wütend war ?

später hab ich mich entschuldigt bei ihm. Ich hab ihm recht gegeben, wenn man vertrauen hat muss man nicht schauen. Ich weiß du machst so etwas nicht

aber bitte Schatz änder das nicht.

wir vergessen das ok?

er: ok

versprichst du es mir ? Ich weiß du würdest mich nicht verletzt

er: alles gut Schatz

Bombrider  02.04.2024, 00:41
@Fraggg303

einer von euch beiden scheint nicht zu merken, dass man selbst der irre ist