An die Frauen: ist das ein Grund sauer zu sein?

3 Antworten

Du hast nachgehakt und das hat ihn genervt. So einfach ist das.

Er hat doch gesagt, er habe einen Termin - das muß Dir genügen! Und Du hast sogar richtigerweise angenommen, er habe keine Zeit zum Schreiben. Aber nein, Du wolltest unbedingt etwas wissen, was Du ihn auch später unter vier Augen hättest fragen können.

Bei Deiner Penetranz wäre ich auch sauer gewesen!

Spazerrt
Fragesteller

also lag es am Zeitdruck oder will er es mir verheimlichen

Waldi2007  06.03.2024, 09:33
@Spazerrt

Er war vielleicht nur in Zeitdruck, also übe Dich zukünftig bitte mehr in Geduld.

Waldi2007  06.03.2024, 09:36
@Spazerrt

Eigene Erfahrung mit einer Ex, die auch jeden Shice sofort von mir wissen wollte. Ich habe die Gute dann irgendwann mal blockiert, weil es mir einfach zuviel wurde.

Spazerrt
Fragesteller
@Waldi2007

Bin aber nicht so. Hab auch öfter die letzte Zeit nicht gefragt und erst persönlich

JosefineKlum  06.03.2024, 09:40
@Spazerrt

Es macht ihm keinen Spaß über schreiben zu erklären. Es dauert länger. Er erzählt es dir lieber per Mund:) Du hast nix falsch gemacht du hast ein Recht es zu wissen

Waldi2007  06.03.2024, 09:40
@Spazerrt

Warum fühlt er sich dann so von Dir genervt? Ohne Grund verhält man(n) sich doch nicht so...

Spazerrt
Fragesteller
@Waldi2007

Weil er sagt das er ein Termin hat und gerade keine Zeit hat ??

Spazerrt
Fragesteller
@JosefineKlum

War es also bloß Zeitdruck? Oder will er es mir nicht sagen

Waldi2007  06.03.2024, 09:42
@Spazerrt

Na und?!? Er hat Dir geschrieben, was Sache ist, das hat Dir vorerst zu genügen. Er hat halt auch keinen Bock, Dir alles hier lang und breit zu erklären.

Ich übrigens auch nicht...

JosefineKlum  06.03.2024, 09:43
@Spazerrt

Er will es dir sagen. Er hat aber keine Zeit zum Schreiben, weil er jetzt einfach los muss er ist dir nicht böse

Spazerrt
Fragesteller
@Waldi2007

Und warum sagt er mir das er einen Termin hat

Waldi2007  06.03.2024, 09:44
@Spazerrt

Wie gesagt: ich hab' keinen Bock mehr Dir das hier lang und breit zu erklären!

Aber mein Verständnis für die genervte Reaktion Deines Freundes wird mit jedem Post von Dir größer!

Wie lange kennt ihr euch? Bzw wie lange seit ihr ein Paar?

Wenn du etwas wichtiges mitzuteilen hast, ist anrufen das beste vor allem wenn ihr zusammen seit, dann sollte dies ja kein Problem sein 😅

Kommt drauf an.

Wenn das regelmäßig ein Thema bei euch ist, dass du ihn kontrollierst, dass er sich rechtfertigen muss, dass er alles offenlegen muss oder dass du nicht vertraust, dann verstehe ich, dass er sauer ist.

Wenn du das noch nie gefragt hast, und Kontrolle und Vertrauen u.ä. bei euch noch nie Thema war, dann finde ich die Reaktion seltsam.