Scheint ihm was an mir zu liegen?

4 Antworten

eh ziemlich sicher dass jeder angepisst wäre wenn ne person dich anruft obwohl sie weiß dass du schläfst 💀

vor allem wenn die beziehung vllt noch bisschen frisch ist und man sowas abzieht

glaueb er schätzt dich aber schätzt auch seine zeit für sich

Haydee877
Fragesteller

wir sind lange zusammen

mierl  03.10.2023, 08:03
@Haydee877

ja dann umso schlimmer wenn du seine bedürfnisse nicht respektierst

er muss auch schlafen und kann nicht andauernd für dich da sein

Am Anfang voll traurig und sauer, aber dann doch okay und will, dass du vorbeikommst. Klingt, als wäre er echt an dir interessiert.

Haydee877
Fragesteller

Was ist daran falsch das er will das ich ihn besuche

Ganz ehrlich? Mir währst Du zu nervig. So kann Liebe auch vergehen...

mierl  03.10.2023, 00:23

ja wäre mir auch zu nervig aber jedem das seine

Haydee877
Fragesteller

Scheint er mich zu lieben

Machwasdraus  03.10.2023, 00:25
@Haydee877

Das kann man nicht sagen. MIr würde die Liebe bei so was in der Nacht vergehen.