Freund immer noch sauer?

4 Antworten

Um 12 uhr treffen nach dem Nachtdienst ist Unrealistisch und das hättet ihr beide vorher wissen können und euch dementsprechend gar nicht zu so einer Zeit verabreden sollen. Um 16 Uhr hingegen sollte machbar sein (ich weiß aber ja auch nicht, bis wann deine Nachtschicht geht, bei meinem Freund immer bis um 5:15 Uhr, dann schläft er bis 13-15 Uhr). Wenn ihr euch so verabredet, solltest du dir einen Wecker stellen und die Zeit einhalten. Dass du im 3-Schicht-Modell arbeitest, sollte er dir aber nicht vorwerfen. Das gehört bei manchen Berufen dazu und das hätte er ja auch vorher wissen können, oder nicht? Und wenn es der Job ist, den du machen möchtest, sollte er dir da nicht im Weg stehen.

nwjqjqjqbq
Fragesteller

Ich finde 12 Uhr auch unrealistisch das habe ich ihm auch gesagt aber er meinte ständig ja wir bekommen das schon hin er ruft mich ein paar mal an😅Mein Nachtdienst geht bis 7:15 aber ich bin dann aber erst um 9 Uhr zuhause

anonym0507  25.01.2023, 16:59
@nwjqjqjqbq

Dann würde ich keine treffen vor 17 Uhr vereinbaren. Und er entscheidet nicht, wann du es schaffst, aufzustehen. Das ist kein WIR bekommen das hin. DU entscheidest, wie viel Schlaf du brauchst und dann trefft ihr euch zu einer Uhrzeit, die realistisch ist oder ihr lasst es. Da würde ich mir von ihm nicht reinreden lassen.

Er sollte dafür Verständnis haben wenn er dich wirklich mag. Wegen sowas muss man nicht gleich ausrasten.

der hat kein Verständnis für deine Arbeit und vermutlich auch nicht für den Ernst des Lebens. Daher würde ich so jemanden loswerden, nervt.

Ich kann deine Enttäuschung nachvollziehen - seine jedoch nicht !

Sein Verhalten ist unreif und egoistisch - überlege dir gut, wie lange du dir dies noch antun willst...

Das Leben ist kein Ponyhof - mache ihm das klar, oder trenne dich von ihm !

Alles Gute !