Seid ihr nach einem Frühdienst auch immer den ganzen Tag müde?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja ich bin nach dem Frühdienst auch müde 100%
Nein ich bin nach dem Frühdienst nicht müde 0%
Ich arbeite noch nicht 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich bin nach dem Frühdienst auch müde

Da ich nur Nachdienst in einer Klinik mache, kann ich jedenfalls bestätigen, dass ich nach der Nachschicht immer müde bin.

Jedenfalls so, dass ich 'nix gscheids" mehr auf die Reihe bringe.

Das ging mir allerdings auch so, als ich kurzzeitig wegen Personalmangel sowohl im Frühdienst als auch im Spätdienst eingesprungen bin.

Nach der Frühschicht fühlte ich mich auch ausgelaugt, war nur am Ruhen und rumliegen, und vor der Spätschicht hatte ich konkret zu nichts so recht Lust ....

Wie meine Großeltern schon sagten:

"Zum Schaffen gehen ist wirklich Arbeit" ^^

Jogi57L  29.03.2023, 22:17

Danke 🙂