Kent ihr das Gefühl am Wochenende arbeiten zu müssen während andere Leute frei haben am Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja das kenne ich auch arbeite auch am Wochenende 53%
Job ist Job und Arbeit am Wochenende gehört halt dazu 24%
Nein das kenne ich nicht arbeite nicht am Wochenende 18%
Habe ich mir noch keine Gedanken zu gemacht 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja das kenne ich auch arbeite auch am Wochenende

Ja es gibt so Tage 😂 was mich dazu noch mehr fordert ist dann noch im Auto mit den fröhlichen wochenendprogramm im Radio konfrontiert zu werden wo die erzählen was freie Menschen am Wochenende alles schönes machen können😂 aber naja was ein tröstet es geht anderen genau so 😂 die sieht man nur nicht die sind ja arbeiten😄

Und schön finde ich das man morgens definitv mehr Tiere sieht mich grüsst jeden Morgen der Hahn vom Nachbar, den Fuchs treffe ich auch fast jeden Morgen wenn er seine Wege abläuft 😁 manchmal verfolgen mich sogar Fledermäuse bis zum Auto sehr neugierig die kleinen 🥰 das sind Erlebnisse das verpassen die Leute die da immer frei haben

Job ist Job und Arbeit am Wochenende gehört halt dazu

Lässt sich in bestimmten Berufen halt nicht vermeiden. Ich finde arbeiten am Wochenende manchmal sogar ganz gut.

Ja das kenne ich auch arbeite auch am Wochenende

Ich mal öffters am Wochenende arbeiten, das gehört bei bestimmten Berufen einfach dazu.

Ja das kenne ich auch arbeite auch am Wochenende

Finde es nicht das tollste Wochenende und Schicht zu arbeiten aber hat auch Vorteile.

Wann gehen Leute die vom 8 bis 16 Uhr arbeiten zu Arzt oder Amt ?

Kann meine Termine super an meinen freien Tagen planen .

Auf Spätschicht kann man morgens länger schlafen, muss halt zur Lebenssituation passen.

Also hat auch Vorteile.

Job ist Job und Arbeit am Wochenende gehört halt dazu

Ich finde es gut dafür in der Woche einen freien Tag zu haben. Während am Wochenende alle in überfüllten Innenstädten sind oder an Ausflugszielen, kann ich in der Woche da hin, wenn nicht so viele unterwegs sind. Musste bisher aber auch immer nur zwei bis drei Samstage im Monat arbeiten.