Geht ihr lieber arbeiten oder habt ihr lieber frei?
Könnt ihr das freie Wochenende kaum abwarten, oder geht ihr lieber arbeiten, als frei zu haben?
13 Antworten
Es gab eine Zeit da bin ich liebe arbeiten gegangen, weil ich mehr Stunden drauf hatte und somit am Ende des Monats mehr Geld :)) Wenn ich weiß am Wochenende werde ich eh nur rumgammeln Dan lasse ich mich oft extra eintragen damit ich mal produktiv bin anstatt einfach rumliegen. Aber klar an anderen Wochenenden nehme ich mir dann die Zeit und darf auch mal gammeln. Da habe ich das Glück dass die Arbeitszeiten flexibel sind.
Ich mache einen Nenenjob im Bereich Gastronomie und es macht mir persönlich super viel Spaß, daher ist für mich die einzige Überwindung die Hinfahrt.
Frei, man kann persönliche Projekte verfolgen und ist zu nichts gezwungen
Ich freu mich immer auf Wochende, bei berufen wo du fast jeden tag das selbe machst wird man verrückt und man braucht eine Auszeit
Das ist bei mir etwas komisch, ich freu mich immer auf meinen Urlaub, wenn der aber länger als ne Woche geht, und ich nicht gerade einen Urlaub irgendwo gebucht habe, vermisse ich es zu Arbeiten. 😅
Guten Abend!
Ich muss tatsächlich sagen, dass ich mein Wochenende lieber zu Hause mit meinem Partner und meiner Tochter verbringe als bei der Arbeit.
Schöne Grüße
Gertrud W.
Was machst du