Früher Arbeitsbeginn?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Homeoffice ja weill dann fast ne Stunde wegfällt.Ich bin frühaufsteher aber nicht so früh.

Mit 4.30 könnte ich mich absolut anfreunden was bei Homeoffice 5.00 erlaubt.

3.30 musste ich ne Zeitlang 1 mal die Woche machen um vor 11 im Büro zu sein (Reisetätigkeit mit den öffis) und ich war an dem Tag etwas neben der Spur obwohl ich 3-4 Stunden zugfahrt hatte wo ich rumdösen konnte.

Hatte ich mal, ging nicht lange gut.

Meine Frühschicht ist jetzt ab 6 Uhr aber ich brauche nur 15 min zur Arbeit ( früher 1 h ).

Ich hab zwar auch Nachtschicht aber das sollte kein Problem sein, nur um 3 Uhr aufstehen geht nicht XD.

Wäre mir zu früh weil abends muss ich total früh ins Bett sprich Freunde treffen oder was unternehmen fällt aus und keiner kann die Kinder in den Kindergarten bringen oder Schule

Also mir als Langschläfer wäre das viel zu früh. Zu dem ist es unglaublich schade, dass man während Arbeitszeiten sich nicht mal Abends mit Freunden treffen kann, weil man ja morgens wieder so früh raus muss. Für mich wäre das nichts

Rotgesicht90
Fragesteller

Bin auch am Überlegen....mal sehn

Als Nachteule definitiv.