Wann würdet ihr aufstehen,wenn...?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin immer lieber etwa 15 Minuten früher bei der Arbeit, würde also wahrscheinlich spätestens um 4:05 los fahren.
Wann ich aufstehe, hängt bisschen davon ab, was für eine Arbeit es ist. Habe ich viel mit Kunden zu tun, würde ich ab 3:10 Uhr aufstehen, um mich fertig zu machen (schminken, Haare machen. Duschen gehe ich eigentlich immer am Vorabend) und noch was zu essen. Aber auch nur schon so früh, damit ich meine Ruhe habe, wenn ich mich beeilen würde, würde das auch schneller gehen. Sitze ich bspw. eher im Büro oder bin nicht dauernd mit Menschen im Kontakt, würde ich ab 3:30 Uhr aufstehen.

So gegen 03:00 Uhr. Etwa eine Stunde brauche ich, um mich morgens früh zu sortieren. (Was bin ich froh, dass ich dank großzügiger Gleitzeit nicht so früh aufstehen muss.)

Moinsen,

Kommt drauf an wie deine Morgenroutine aussieht. Wenn du ein Mensch bist der ein wenig mehr Zeit benötigt und Stress vermeidet würde ich um 3:30 Uhr aufstehen. Ansonsten wenn dir ca 10 Minuten reichen dann 4 Uhr.

3:30 wäre eine gute Uhrzeit. Würde aber auch schon kurz nach 4 Uhr losfahren. Lieber zu früh, als zu spät

3:30 Uhr passt schon, aber man muss dann früher schlafen. ;)