2 Stunden Schlaf oder durchmachen?
Hallo
Ich habe um 6 Uhr Schichtbeginn muss um 5.00 aufstehen leider konnte ich nicht frühzeitig schlafen gehen.. Sollte ich lieber durchmachen oder 2 Stunden schlafen was würdet ihr machen?
9 Antworten
Bis halb 4 schlummermodus , Dann gut und Lange Kalt Duschen, ein Kaffee oder Redbull .. und rein in den Tag.. Am abend kommt dann Der Hammer!
Ich kann aus Erfahrung sagen das etwas Schlaf besser ist als kein Schlaf. Du solltest versuchen wenigsten eineinhalb Stunden Schlaf zu bekommen. Das ist ein Schlafzyklus, jetzt ist es 03:12 Uhr. Also bis 5:00 Uhr sind es 1 Stunde und 42 Minuten. Dan musst du noch bedenken das du Zeit brauchst bis du einschläfst. Also am besten du stellst jetzt einen Wecker un 5:00 Uhr und gehst sofort schlafen.
Wenn ich Du wäre,
liebe/r Kollabo,
würde ich mich innerlich darauf vorbereiten, mir um 4.00 ein wunderbares, ausgiebiges Frühstück machen und dieses so richtig genießen!
Um dann in aller Ruhe und innerer Zufriedenheit um den Tag zu beginnen!
Was hältest Du davon?
Liebe Grüße!
Regilindis
Leg dich ein bisschen hin und ruh dich aus. Wenn du durch machst, rächt sich das am tag
Kein Wecker der Welt würde mich nach 2 Stunden Schlaf wach kriegen. Ich mach dann immer durch 😄