4 Uhr zu früh zum aufstehen?

2 Antworten

Nein man gewöhnt sich dran. Ich stehe immer um 5:00 auf auch wenn ich nicht arbeite.

Liebe Jennytech,

wenn Du den Schlaf, der Dir durch das um 4 h Aufstehen fehlt, hinterher, also nach Deiner Arbeit, am selben Tag nachholen kannst, sehe ich darin kein Problem. Aber Du solltest darauf achten, dass Du es Dir angewöhnt, den versäumten Schlaf anschließend immer diszipliniert nachzuholen, damit Du und Dein Körper in kein Schlafdefizit kommen, das sich mittelfristig negativ auf Deine Gesujdheit auswirken könnte! Wenn Du dies beherzigst, liebe Jennytech, ist alles im Lot und Paletti!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung