Wäre für euch frühes aufstehen No Go (Ausbildung/Arbeit )?

7 Antworten

Also ich hätte kein Problem damit da ich meistens um 3 Uhr wach bin und dann auch aufstehe obwohl ich das jetzt nicht wegen irgendetwas müsste.

Ich musste für die Ausbildung um 5:30 aufstehen. War nicht schön aber auch kein Problem.

Jetzt bin ich allerdings ganz froh erst um 9 auf der Arbeit sein zu müssen.

Ja, wäre egal

Das ist für mich tägliche Realität

JuliaGuKP
Fragesteller

Musst du auch so früh , wie ich aufstehen ? Darf ich fragen als was du arbeitest ?

Da selbst die Schule viel zu früh beginnt, dies zusätzlich viel Druck und Stress bedeutet und Kinder/Jugendliche noch in der Entwicklung stecken, sollte man darauf achten, dass die Arbeitszeiten nicht vor 10:00 Uhr nicht bis 19:00 Uhr sind. Das Gehirn kann erst ab 10:00 Uhr richtig funktionieren. Daher sind klassische Jobs nichts für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung