Sind Leute, die um 5 Uhr ins Fitnessstudio gehen, erfolgreicher?

13 Antworten

Jeder hat einen andern Rhythmus. Frühes Aufstehen oder extrem frühes Aufstehen als Indikator für Erfolg zu sehen ist meines Erachtens wenig sinnvoll. Es sind die Ergebnisse die zählen, die den Erfolg ausmachen, nicht frühes Aufstehen allein.

Es hat sich vor allem gezeigt, dass die erfolgreich sind, die nicht über andere urteilen, oder sich für besser halten.

Nein, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich stehe z.B. früh auf, Sport mach ich abends. Allerdings, wer nicht aufsteht, wird nicht sonderlich erfolgreich sein.

Fragst du das im Ernst? Oh mein Gott, bist du unreif. Hilfe, das macht echt sprachlos. Meinst du, ein wenig gebildeter Mensch wird erfolgreicher, nur weil er morgens um 5 ins Gym geht? Lachhaft. Im Übrigen sind das meist totale Prolls, die ständig ins Gym rennen. Die wirklich klugen Menschen haben Besseres zu tun. Diese Mucki-Buden-Sucht inklusive Einnahme von irgendwelchen Pülverchen, sich selbst dann zu filmen und seine Muckis auszumessen... das alles hat doch nichts mit Erfolg zu tun. Und was ist für dich Erfolg? Als Influencer im Mucki-Video oder in deinem Beruf oder privat zufrieden und glücklich sein, jeder definiert doch Erfolg anders.

Wahrscheinlich schon. Für mich wäre so frühes Aufstehen aber nichts. Nachts kann ich mich viel besser konzentrieren und locker 8 Stunden durcharbeiten ohne mich zwischendurch ablenken zu lassen. Jeder muss seinen eigenen Rhythmus finden.

Nein, zudem ist es nicht gesund, so früh aufzustehen. Also wenn du um 4:30 Uhr schon im Fitnesstudio bist, musst du ja noch viel früher aufstehen. Mit Weg und fertig machen. Empfehlen kann ich nur, nicht vor 4 aufzustehen.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung