Wie so früh aufstehen und arbeiten?

5 Antworten

Geh einfach früh genug ins Bett. Wenn du 15/16 bist, geh spätestens 22 Uhr ins Bett und stell deinen Wecker auf deinen Schreibtisch, damit du aufstehen musst um ihn auszumachen. Wenn du dann noch müde bist, mach dir nen Kaffee.

Früh ins Bett, Wecker stellen und Kaffee trinken.

Man gewöhnt sich an alles, die ersten Tage wirst du von allein früh schlafen danach gehts dann mit der Erschöpfung

Sei um 21:00 im Bett und mach das Zimmer dunkel. Am besten stehst Du schon einen Tag vorher so früh auf. Dann kommste auch besser in den Rythmus.

Das ist doch kein Problem, ich bin mein ganzes Arbeitsleben lang zwischen 04.00 und 04:30 aufgestanden. Zur Eingewöhnung stehe bereits einige Tage vor Arbeitsbeginn um diese Zeit auf und mache gegen 23-23:30 das Licht aus. Dann hast Du bei Weckzeit 05:00 5,5 bis 6 Stunden Schlaf was für einen gesunden Menschen völlig ausreicht.

Was kann so schwer daran sein, morgens rechtzeitig aufzustehen?

Du stellst dir den Wecker eine Stunde früher, dann bist Du auch munter.

Zur Schule musst Du doch auch pünktlich aufstehen.